Das sind wir

Unser Unternehmen Kälte-Elektro-Klima Anlagenbau + Service wurde 1986 als Familienunternehmen gegründet. Seit 1989 befinden sich der Firmensitz und alle Betriebsgebäude zentral in der Raiffeisenstraße 35 in 55270 Klein-Winternheim.


Mittlerweile hat sich unser Unternehmen zu einem bekannten und staatlich anerkannten sowie zertifizierten Betrieb im Rhein-Main-Gebiet entwickelt. Unsere bestens geschulten und ebenfalls zertifizierten Fachkräfte kümmern sich um den Bau von Kälte-, Klima-, Tiefkühl- und Sonderklimaanlagen. Letztere sind vor allem in der technischen Ausstattung medizinischer Einrichtungen von großer Bedeutung. Zahlreiche zufriedene Kunden haben unsere Leistungen zu schätzen gelernt und nutzen unser breites Angebotsspektrum bereits seit vielen Jahren.

Unsere zufriedenen Kunden


Group 4

In meiner Laufbahn hatte ich bis jetzt mit vielen Handwerker Firmen zu tun, und wenn jede so wäre wie KEK wäre die Welt deutlich angenehmer. Schneller Kontakt, zuverlässige Termineinhaltung beim Vorgespräch sowie der Montage, sehr saubere und professionelle Arbeit von allen Beteiligten und auch der Preis war angemessen. Ich hatte im Nachhinein sogar noch ein kleines Problem mit der Bedienung der Klimaanlage womit mir der Betriebsleiter aber persönlich nach kurzer Zeit vor Ort geholfen hat. TOP+++

Group 4

Kauf und Montage eines Multi-Split Gerätes mit 2 Innengeräten.
So stelle ich mir die Abwicklung vor! Beratung, Angebot, Pünktlichkeit, Kompetenz auch der Monteure...alles top!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Group 4

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Beratung war gut und umfassend, der vereinbarte Termin wurde eingehalten, die Montage und Installation war professionell und ganz besonders sauber. Ich kann die Firma mit Überzeugung  weiterempfehlen

Rezension schreiben
Share by: